Gästebuch

 

Kommentieren

Kommentare

  • Antia+Guzmán 07/09/2020 5:45pm (vor 13 Tage)

    +++++

  • Alba Aula 19/07/2020 4:29pm (vor 2 Monate)



    2020-07-19
    Buenos días familia Deutrich,

    Ya nos vamos de Finca Tijarafe. Hemos disfrutado muchísimo de la finca, es un lugar con un tremendo encanto. la casa es perfecta, nos hemos preguntado mucho sobre quién es la familia propietaria, y cuánto disfrutarán viniendo a La Palma después de un invierno frío en Alemania. De cómo disfrutáis de las navidades en esta Preciosa casa.

    La verdad es que la propiedad y sus alrededores están tremendamente cuidados, los jardines súper atendidos, y la casa en su interior muy limpia .

    La comodidad también nos satisfizo, y la cocina estaba totalmente equipada.

    Además, el entorno es totalmente seguro y accesible. Nunca hemos tenido miedo o inseguridad.

    La parte que más nos encantó fue la piscina y las vistas a los atardeceres y el mar de nubes. Tienen ustedes muchos detalles de calidad que permiten no falte de nada en unas vacaciones.

    Les recomendamos A ustedes hacer nuevas fotos, puesto que en el anuncio las fotos no reflejaban de verdad lo bonita que es la propiedad.
    enviamos algunas fotos de momentos increíbles.

    Esperamos poder volver pronto. Nosotros somos de la isla de La Gomera.

    Un abrazo a toda la familia. Y esperamos que el corona virus pase pronto, y todo vuelva a la normalidad

    Posdata: Sebastian nos atendió muy bien, fue muy fácil contactar con él, siempre atento por si necesitábamos algo, y la casa estaba verdaderamente limpia y también sus alrededores.

    Alba Aula




    2020-07-19

    Guten Morgen, Familie Deutrich!

    Wir verlassen Ihre Finca Tijarafe.
    Wir haben diese Villa wirklich genossen, es ist ein Ort mit enormem Charme. Das Haus ist perfekt, wir haben uns viel gefragt, wer dieser Besitzer ist und wie sehr sie es genießen werden, nach einem kalten Winter in Deutschland nach La Palma zu kommen. Wie Sie Weihnachten in diesem schönen Haus genießen!

    Die Wahrheit ist, dass das Anwesen und seine Umgebung sehr gut gepflegt sind, die Gärten gut gepflegt sind und das Haus im Inneren sehr sauber ist.

    Komfort hat uns auch zufrieden gestellt und die Küche war komplett ausgestattet.

    Darüber hinaus ist die Umgebung absolut sicher und zugänglich. Wir hatten nie Angst oder Unsicherheit.

    Der Teil, den wir am meisten geliebt haben, war der Pool und die Aussicht auf die Sonnenuntergänge und das Wolkenmeer. Sie haben viele Qualitätsdetails, mit denen Sie im Urlaub nichts verpassen können.

    Wir empfehlen Ihnen, neue Fotos zu machen, da die Fotos in der Anzeige nicht wirklich die Schönheit der Immobilie widerspiegeln.
    Wir senden einige Fotos von unglaublichen Momenten.

    Wir hoffen, bald wiederkommen zu können. Wir sind von der Insel La Gomera.

    Eine Umarmung für die ganze Familie. Und wir hoffen, dass das Corona-Virus bald vergeht und sich alles wieder normalisiert

    Grüße, Alba Aula

    Nachtrag:
    Sebastian hat sich sehr um uns gekümmert, es war sehr einfach ihn zu kontaktieren, immer aufmerksam, falls wir etwas brauchten, und das Haus war sehr sauber und auch die Umgebung.

  • Urlaub Kanaren 30/06/2020 6:07pm (vor 3 Monate)

    Tolle Villen für den nächsten Urlaub! Sehr zu empfehlen!
    www.tijarafe.de

  • bellevue 26/05/2020 5:15pm (vor 4 Monate)

    7. Nov. 2019 - Bewertung Finca Tijarafe
    Kommentar:
    für den ruhigen, entspannten Urlaub bestens geeignet

    Bewertungskriterien:

    Ausstattung: (5) Sehr gut

    Lage: (5) sehr gut

    Sauberkeit: (5) sehr gut

    Äußerer Gesamteindruck: (5) sehr gut

    Preis/Leistung: (5) sehr gut

    Das fand der Kunde gut: ruhige Lage, gute Möglichkeit zum Entspannen.
    Alle Ziele auf La Palma sehr gut zu erreichen. Das Haus ist sehr gut ausgestattet.
    Ferienvilla-Gast
    Reisezeitraum: 14.10.2019 bis 28.10.2019

  • Ralf Jung 24/05/2020 9:19pm (vor 4 Monate)

    Ralf Jung <UllaundRalf@web.de>

    Mo., 16. Dez. 2019 - Villa Buena Vistra
    Hallo Familie Deutrich ,wir möchten 1x Danke sagen für die schöne Zeit in ihrem Haus Buena Vista .Ganz besonders möchten wir den Sebastian Nebl (Hausverwaltung) lobend erwähnen, er war immer mit Rat und Tat zur Stelle und sehr hilfsbereit. Mfg Ursula & Ralf

  • David Rough 17/04/2020 9:25am (vor 5 Monate)

    Villa Atlantico is a nonstop pleasure. wonderful place with stunning views over atlantic ocean.
    David R.

  • Daniel Austria 15/04/2020 8:44pm (vor 5 Monate)

    Villa Atlantico
    Die ganze Villa ist einfach super, man findet alles was man braucht, die ganze Anlage ist super gepflegt und schön. Auch die Lage ist gut, weil man (im Verhältnis) dann doch relativ schnell jede Ecke der Insel erreichen kann - Mietauto ist natürlich Pflicht.
    Daniel 2019
    Die Zufahrt ist ein wenig kriminell.

  • Chris d.B. 26/01/2020 12:03pm (vor 8 Monate)

    Guten Tag, Karl-Helge und Anne-Kathrin,
    I wanted you to know that you have a wonderful house and we are enjoying Villa Atlantico fully. Thank you very much for having us staying here!
    Kind regards,
    Chris

  • Gudrun D. 22/01/2020 5:11pm (vor 8 Monate)

    Wir durften unseren wunderschönen Urlaub in dieser top ausgestatteten Villa verbringen. Der Empfang erfolgte sehr persönlich, auch während des Aufenthaltes war die Nachbarin jederzeit für Anfragen kontaktierbar. Es handelt sich um eine bestens ausgestattete Villa in Traumlage über dem Atlantik. Vom Wohnzimmer aus wie auch von der rundum laufenden Terrasse konnten wir herrliche und sehr berührende Sonnenuntergänge beobachten. Die Villa liegt in einer sehr ruhigen Gegend, aber nicht ganz abgelegen, sodass man auch in der Nacht ein Gefühl der Sicherheit haben kann. Die Küche ist bestens ausgestattet, es gibt SAT-TV mit gutem Empfang und das WLAN funktioniert tadellos. Die Bettwäsche ist super, vor allem haben wir geschätzt, dass es nicht, wie in südlichen Ländern üblich, Laken zum Zudecken gibt, sondern richtig tolle Decken entsprechend deutschem Standard. Die Sauberkeit im Haus ist bestens. Es gibt eine schöne Poolterasse mit einem großen, sehr sauberen und auch warmen Pool. Super ist auch die Wegbeschreibung durch den Vermieter, sodass man wirklich gleich hier her findet. Wir haben zahlreiche Ausflüge gemacht, empfehlenswert war für uns die Fahrt nach Süden zu den Salinen und zum Vulkan, ebenso die Fahrt nach Norden hinauf, wo wir in Garafia sehr gut zum Essen waren. Ansonsten haben wir des Öfteren im Restaurant Muralla (auf der Küstenstraße ca. km 84 Richtung Norden) vorzüglich und mit Traumaussicht zu Abend gegessen. Wir können diese wunderschöne Villa wirklich nur von Herzen weiterempfehlen!
    Gudrun D.

  • Renata 02/12/2019 6:09pm (vor 10 Monate)

    Villa Atrlantico
    Left on Mar 14, 2019 for a stay in Mar 2019
    Alles Bestens. Fantastisch. Von den Betten bis zum Pool und der Sauna. Sehr ruhig, toll zum Entspannen oder auch Wandern. Sehr zu empfehlen.

RSS Feed für Kommentare auf dieser Seite | RSS Feed für alle Kommentare

Datenschutz | Impressum